Wällertreffen 2008 und 2009

Das alljährliche große Wäller-Familien-Treffen 2008 in Helferskirchen /WW am 03.05.2008

Hier fand zum wiederholten Male das Wällertreffen statt.Noch sind nur die Helfer da.........Es wurde einiges geboten, eine Rallye durch den Westerwald, ein Kind u. Hund-Wettbewerb, ein Wällerwettrennen,ein Gehorsamsparcours, die Vorstellung der Nachzucht der Wäller sowie die Vorstellung der Zuchttiere und eine Tombola. Es war für jeden etwas dabei........

Nadine mit Hazel beim Kind u. Hund-Wettbewerb. Sie belegten in Nadines Altersklasse den 3.Platz!

Madeline mit Hazel beim Kind u. Hund-Wettbewerb. Die Kinder mußten Aufgaben mit dem Hund lösen, aber auch Fragen z.B. zur Pflege von Hunden beantworten und auch zeigen.....

Madeline bekam sogar 2 Pokale und Urkunden, einmal als jüngste Teilnehmerin an einem Wettbewerb und dann belegte sie den 1.Platz in der Altersklasse 6-8 Jahre, obwohl sie ja erst 4 1/2 Jahre ist.......

Pause! Muß auch mal sein....

Golo-Gambler von der Villa Grün u. Familie

Glenn-Freitag von der Villa-Grün

Esra von der Villa Grün  und sovieleeeeeeee Pokale gewonnen

Familientreffen! “Rübe” Artus mit seiner Tochter Hazel, Engie und Bernice

Wällertreffen 2009 in der Lüneburger Heide

Auch diesmal hat Madeline mit Hazel am Wettbewerb teilgenommen. Für einen Pokal hat es diesmal leider nicht gereicht, aber dabei sein ist alles!

Es waren einige Wäller aus unseren Würfen dabei, was uns sehr!!!!! gefreut hat.

Eine Aufgabe der Rallye, bei der Ernie und Esra den 1.Platz belegten, war es ein Gedicht über den Wäller zu”kreieren” mit folgendem haben sie gewonnen:

 Die Esra und Ernie sind Wäller, nie ist ihre Stimmung im Keller. Kein Limburger Käse, nein, Britta Auslese. Denn die sind viel schöner und schneller!                     

Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!! und vielen, vielen Dank!

li: auch bei der Moderation waren meine Hunde dabei und verhielten sich ausgesprochen ruhig.

u: das ausgelassene Spiel und der Spaß nach einem anstrengenden Tag

.